Pressemeldung: Historic Reesor Ranch gewinnt bei den Canadian Tourism Awards

Aktualisiert: 8. Mai 2019

Historic Reesor Ranch Cypress Hills
Historic Reesor Ranch - Credit: Tourism Saskatchewan/Thomas Sbampato

Saskatchewans #HistoricReesorRanch ist im Rahmen der diesjährigen Canadian Tourism Awards mit dem Preis Hilton Worldwide Small or Medium-sized Business of the Year Award ausgezeichnet worden. Die feierliche Zeremonie der Preisverleihung ist Highlight des jährlichen Tourismus-Kongresses der Tourism Industry Association of Canada (#TIAC), der in diesem Jahr Ende November in Gatineau/Quebec abgehalten wurde.

Seit dem Jahr 1904 ist die Historic Reesor Ranch im Besitz der Familie #Reesor. Sie gilt als „Heritage Property“ – übrigens als einzige Ranch Saskatchewans. Die Gäste der Working Guest Ranch werden mit viel Charme und Familienanschluss in die Welt der Cowboys und in längst vergangene Zeiten entführt. Neben geführten Ausritten in die malerische Landschaft der Cypress Hills im Südwesten Saskatchewans sind diverse Angebote rund um Pferd und #

Cowboy-Leben im Angebot. Die Gäste können an den Tagesprogrammen teilnehmen oder sich direkt auf der Ranch einquartieren, wenn sie etwas länger bleiben möchten.

Die Canadian Tourism Awards wurden im Jahr 2003 ins Leben gerufen, um Erfolg, Führung und Innovation in der kanadischen Tourismusbranche zu würdigen und die Menschen, Orte, Organisationen und Veranstaltungen zu ehren, die sich in außergewöhnlichem Maße engagiert haben, um Gästen in Kanada ein Reiseerlebnis auf höchstem Niveau zu ermöglichen. Neben der Historic Reesor Ranch sind in diesem Jahr zwölf weitere Preisempfänger geehrt worden.

• LinkedIn - Grau Kreis